Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Ginobili wird der neunte Spieler in den Spurs, um sein Trikot zurückzuziehen
- Weihnachtsgeschenk für Kinder
- Miami Heat unterzeichnete Justise Winslow, um die Verlängerung zu verlängern
- Rapper Drake mit Devin Booker Trikot
- Deonte Burton führte Thunder in Überstunden
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
<< Décembre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 Cleveland Cavaliers Boston Celtics wird sich eine Krawatte schnappen Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Im sechsten Spiel der Eastern Conference Finale, Cleveland Cavaliers besiegt Boston Celtics 109-99 und verteidigte das Heimspiel. Die Gesamtpunktzahl wurde als 3-3 neu geschrieben. Die beiden Teams werden am 28. in Peking ein Tie-Break-Spiel starten.

Stern des Feldes: Gefühle des Himmels! LeBron James umarmt Michael Jordan. Dies ist ein Spiel, das zu LeBron James gehört. Er hat die Leistung aller Fans gespielt. Im ganzen Spiel brauchte LeBron James, der das basketball trikot Nr. 23 trug, nur weniger als 2 Minuten, um sich auszuruhen und schoss die erstaunlichen Daten von 46 Punkten, 11 Rebounds und 9 Assists ab. Dies ist LeBron James 7. Spiel in den Playoffs in diesem Jahr, 40 +, Michael Jordan 1989 binden, ist die Single-Saison Playoffs seit 1966 erzielte die meisten 40 + Rekord.

Das zweite Viertel von LeBron James am 23. Cleveland Cavaliers trikot startete den Angriffsmodus. Drei-Zeiger, Singles und rückwärts Mittelfeldspieler erzielte 25 Punkte in der Halbzeit. LeBron James ruhte sich in der ersten Hälfte nicht aus, erst am Ende des dritten Quartals. In den 35 Minuten des Spiels wurde die erste kurze Pause des Tages eingeläutet. Es machte wieder ein Wunder, ob LeBron James physisch ein Roboter war.

Nach einer kurzen Pause in den letzten 57 Sekunden des dritten Quartals kehrte LeBron James vom Beginn des vierten Viertels zurück, 8 Minuten und 28 Sekunden vor dem Endstand. Er hat sich verletzt und die Leute ins Schwitzen gebracht. Tyronn Lue kannte immer noch LeBron James und hielt nicht einmal inne. LeBron James kletterte auf und fuhr fort zu punkten. Im entscheidenden Moment erschütterten LeBron James 'zwei lebensrettende Dreizeiger den Gegenangriff von Boston Celtics, und Cleveland Cavaliers gewann das Spiel.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 27-05-2018 à 15h08

 Cleveland Cavaliers 4-3 Erledige Boston Celtics Finals Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In den Eastern Conference Finals besiegten Cleveland Cavaliers Boston Celtics 87-79 auf der Straße und kamen zu einem 4-3 Finale. Dies war das vierte Jahr in Folge, dass Cleveland Cavaliers das Finale erreichte.

LeBron James hat sein gesamtes Spiel erschöpft. Er hatte sich kaum ausgeruht und den Ironman müde gemacht. Während der Suspendierung keuchte und beunruhigte LeBron James. Stars des Feldes: LeBron James trug mit basketball trikot Nr. 23 einen großen Beitrag. Im Alter von 33 spielte LeBron James 46 Minuten vor 48 Stunden. Im heutigen Spiel spielte er 48 Minuten. Er hat auch. 35 Punkte, 15 Rebounds und 9 Assists in den quasi drei Datenpaaren. Was kann man über einen Veteranen sagen, der so spielen kann? Vergiss nicht, dass er das Spiel immer noch mit 2 + 1 getötet hat, als 1 Minute noch 4 Sekunden im Spiel waren. Zu der Zeit hat er nicht die Hand gezogen. In der Geschichte der Boston Celtics Mannschaft in einer 2: 0-Führung in den Playoff-Serien, bevor sie 37 aufeinander folgende Serien gewann, wurde dieser Rekord heute von LeBron James persönlich beendet.

Dies ist das 100. Spiel, das LeBron James aus dem 23. Cleveland Cavaliers trikot in dieser Saison gespielt hat. Er erzielte 35 Punkte, 15 Rebounds und 9 Assists in 48 Minuten. Er machte 2408 Karriereziele in den Playoffs und wurde Geschichte. Der erste Spieler, der die Marke von 2400 knackt; sein postseason Karriere-Zwei-Zeiger-Ziel war 2044, auf den zweiten Platz in der Geschichte ansteigend; Das ist LeBron James '9. Karriere-Finale und sein kontinuierlicher 8. Platz erreichte das Finale.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 31-05-2018 à 14h34

 Golden State Warriors gewinnt Cleveland Cavaliers3-0 Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Cleveland Cavaliers verlor zwischen 102 und 110 zu Hause gegen die Golden State Warriors. Ihr Traum vom Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2018 ist ebenfalls fast gebrochen. Weil die NBA-Geschichte in der 0-3-Situation nie in der Lage war, ein Team zu haben, das zum Erfolg zurückkehrte.

Golden State Warriors konnte das Match heute mit Kevin Durant gewinnen. Kevin Durant, der ein basketball trikot Nr. 35 trug, zeigte heute seinen Mut mit 43 Punkten, 13 Rebounds und 7 Assists. Golden State Warriors erzielte die zweithöchste Punktzahl außer ihm. Es gibt 11 Punkte.

Seine Teamkollegen waren alle aus der Reihe und entfernten Kevin Durant aus dem Golden State Warriors trikot Nr. 35. Er erzielte sechs 3-Zeiger und das Golden State Warriors-Team hatte nur 3 von 17 Schüssen von jenseits der 3-Punkte-Linie. Draymond Green kann immer noch keinen großen Wurf machen und der zurückkehrende Andre Iguodala hat nicht einmal den Wunsch zu schießen. Seine ersten beiden Punkte, Stephen Curry mit 31 Punkten, erreichten nicht einmal zweistellig, als er schließlich auf die Freiwurflinie ging. .

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 07-06-2018 à 15h29

 Deonte Burton führte Thunder in Überstunden Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Deonte Burton ist zweifellos der schillerndste Star. Er schwankte sein Oklahoma City Thunder trikot, als der Oklahoma City Donner die Bucks 119-115 besiegte.

Burton ging im NBA-Entwurf 2017 unverstreckt und stimmte einer Zwei-Wege-Abmachung mit dem Oklahoma City Thunder am 7. Juli 2018 zu. Er schlug einen Spielgewinner und Plakate in Hülle und Fülle, um etwas Spielzeit mit dem Donner zu bekommen. Für manche bringt Erfolg stilvolles Flair. Werfen Sie einen Blick auf die Garderobe von Thunder Star Russell Westbrook im Laufe der Jahre. Seine nba trikots sind bei jüngeren beliebt.

Burton spielte am Dienstag beim Überholungssieg gut und kam mit 16 Punkten auf vier Defensivwerte. Er sieht aus wie ein echter NBA-Spieler und wird sicherlich in dieser Saison viel mit dem Oklahoma City Thunder spielen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 11-10-2018 à 10h31

 Rapper Drake mit Devin Booker Trikot Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Einige Superstars tragen nba trikots, um ihre Lieblings-NBA-Stars zu unterstützen. Rap-Superstar Drake trug ein Trikot, als er am Montag in Phoenix auftrat und Unterstützung für NBA-Spieler Devin Booker, der für die Phoenix Suns spielt, erhielt.

Rap-Superstar Drake hat Millionen von Alben auf der ganzen Welt verkauft und verkauft derzeit Arenen auf seiner landesweiten Tournee. Drake trägt Devin Bookers Phoenix Suns trikot! Die Nachricht verbreitete sich schnell auf Facebook. Obwohl er ein Botschafter der Toronto Rappers ist, ist dies nicht das erste Mal, dass Drake Trikot eines Spielers trägt, der in der Stadt spielt, in der er auftritt. Er trug auch John Walls Trikot in Washington, D.C. letzten Monat.

Devin Booker wurde dann im Jahr 2015 von den Phoenix Suns eingezogen. Er hatte sich mit den Phoenix Suns in einem fünfjährigen Vertrag über 158 Millionen Dollar neu angemeldet.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 13-10-2018 à 04h58


|<< <<<  6   7   8   9   10  | 11 |  12  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 31-10-2018 à 07h29 | Note : Pas de note