Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Miami Heat unterzeichnete Justise Winslow, um die Verlängerung zu verlängern
- Rapper Drake mit Devin Booker Trikot
- Deonte Burton führte Thunder in Überstunden
- Golden State Warriors gewinnt Cleveland Cavaliers3-0
- Cleveland Cavaliers 4-3 Erledige Boston Celtics Finals
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031
<< Octobre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 Cleveland Cavaliers erzielte eine Gesamtpunktzahl von 1-2 in 30 Punkten Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Im dritten Spiel der Eastern Conference Finale, Cleveland Cavaliers schlug Boston Celtics mit 116-86 zu Hause, bringt die Gesamtpunktzahl auf 1-2. LeBron James trug das basketball trikot Nr. 23 in 38 Minuten, 12 Schüsse und 8 Schüsse unter 27 Punkten, 5 Rebounds, 12 Assists, 2 Steals und 2 Blöcke. Die Cleveland Cavaliers Mannschaft machte insgesamt 17 Dreizeiger, und sechs Spieler erzielten zweistellig.

Cleveland Cavaliers Spieler gaben LeBron James genug Hilfe. Kevin Wesley Love erzielte 13 Punkte und 14 Rebounds, George Hill 13 Punkte, JR Smith 11 Punkte, Tristan Thompson 10 Punkte und 7 Rebounds, Kyle Korver machte 4 von 4 Drei-Zeiger 14 Punkte.

Das Intervall zwischen dem 2. und 3. Spiel in der Eastern Conference war 4 Tage, was LeBron James Nr. 23 Cleveland Cavaliers trikot genug Ruhezeit gab. In diesem Spiel ist LeBron James in einem sehr guten Zustand. Er machte 8 Schüsse in 12 Schüssen und schoss 27 Punkte, 5 Rebounds, 12 Assists, 2 Steals und 2 Blöcke ab. Und im zweiten und dritten Quartal inszenierte LeBron James auch zwei wunderschöne Dunks, einen mit Rückhand-Dunk und den anderen mit einem leeren Dunk, der das Spiel auslöste. Darüber hinaus spielte dieses Spiel von allen Cavaliers, LeBron James spielte leicht, ließ ihn genügend physische Stärke speichern, um das vierte Spiel der Eastern Conference Finals zu treffen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 20-05-2018 à 15h07

 Golden State Warriors gewinnt 2-1 Houston Rockets Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Stephen Curry ist endlich wieder in Vollblut! Zurück in der Heimat bezwangen die Golden State Warriors Houston Rockets in Folge mit 126-85, 41 Punkten, dank Stephen Curry, der ein basketball trikot Nr. 30 trug und im dritten Viertel Siebter wurde. Houston schlug Houston Rockets und gewann das dritte Spiel der Western Conference Finals. Die Gesamtpunktzahl war 2-1.

Nach diesem Krieg machten die Golden State Warriors eine 16-Spiele-Siegesserie in den Playoffs und überholten die Chicago Bulls von 1990-91, was eine neue Home-Court-Siegesserie in den Playoffs auslöste. Houston Rockets erlitt mit 41 Punkten die schlechteste Niederlage der Saison.

In den ersten beiden Spielen der Serie konnte Stephen Curry, der das Golden State Warriors trikot Nr. 30 trug, den Status nicht finden. Er machte nur 13 3-Zeiger in 2 Schüssen und erzielte 34 Punkte in beiden Spielen. In diesem Spiel ist der ehemalige allmächtige MVP zurück. In den ersten beiden Quartalen hat Stephen Curry nach seinen eigenen Gefühlen gesucht. Doch im dritten Quartal brach er plötzlich aus und brach plötzlich aus, Single-Shot 7 Er erzielte 18 Punkte in 7 und änderte sein gesamtes Spiel mit seiner eigenen Stärke.

Mit einem Score von 35 Punkten in diesem Spiel, machte Stephen Curry 2132 Punkte in den Playoffs, übertraf Allen Iverson (2111 Punkte) und stieg auf 48. in den Playoffs der Geschichte.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 21-05-2018 à 14h48

 LeBron James Milestone Cleveland Cavaliers gewinnt Boston Celtics Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Die NBA Playoffs Eastern Conference Finale fortgesetzt und Cleveland Cavaliers besiegt Boston Celtics bei 111-102 zu Hause, bringt die Serie zu einem 2-2 Unentschieden.

LeBron James, der basketball trikot Nr. 23 trug, erzielte 44 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assists. Nach der Kampagne erzielte LeBron James 2368 Playoff-Karriere-Ziele und übertraf Kareem Abdul-Jabbar (2.356 Tore). Zuerst in der Geschichte; LeBron James erzielte in seiner 106. persönlichen Playoff-Karriere den 30. Platz, nur an zweiter Stelle nach Michael Jordan in der Geschichte (109); LeBron James Viertel, in dem das Team 15+ Punkte im ersten Viertel erzielte Im Spiel nach der Jahreszeit wird der Gesamtaufzeichnen 14 Gewinne und 0 Verluste; LeBron James Karriere (einschließlich der regulären Saison und Playoffs) erzielte 2542 Punkte gegen die Celtics und übertraf Jerry Alan West (2511 Punkte), um Geschichte zu werden. Der Spieler, der bei Boston Celtics am meisten getroffen hat.

Boston Celtics ließ heute keine anderen Spieler der Cleveland Cavaliers platzen, aber mit LeBron James konnten sie nichts mehr anfangen. LeBron James am 23. Cleveland Cavaliers trikot erzielte im ersten Viertel elf Punkte, im zweiten Viertel elf Punkte und im dritten Viertel 13 Punkte und führte Cleveland Cavaliers, um die meiste Zeit einen zweistelligen Vorteil zu behalten. Als Boston Celtics im vierten Quartal einen fanatischen Gegenangriff startete, trat LeBron James erneut an und erzielte im vierten Quartal neun Punkte. Er erzielte 3 Punkte mit 1 Minute 43 Sekunden verbleibend. Es war sein einziges Spiel im Spiel. Drei Punkte erzielt, aber der Ball hat das Spiel beendet.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 22-05-2018 à 15h53

 Houston Rockets Gesamtpunktzahl 2-2 Gleicht die Golden State Warriors aus Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Im vierten Spiel der Western Conference Finals forderte Houston Rockets weiterhin die Golden State Warriors auf der Straße heraus. Schließlich besiegten sie die Gegner 95-92 und brachten so die Gesamtpunktzahl auf 2-2 und beendeten die 16-Spiele-Siegesserie der Golden State Warriors in den Playoffs. Gleichzeitig war es das erste Mal, dass das Houston Rockets Team das Golden State Warriors Heimspiel in den Playoffs gewann. Zuvor verloren sie zu Hause gegen die Golden State Warriors 0: 7.

James Harden machte einen Aufruhr und Houston Rockets änderte sofort sein Gesicht. Nach dem Abschwung im dritten Spiel übernahm James Harden, der das basketball trikot Nr. 13 trug, erneut die Rolle des Super-Führers. Er erinnerte sich an die einhändige Wut über Draymond Green. Der Abzug kann James Hardens Einstellung in dieser Kampagne beweisen. Im gesamten Spiel führte James Harden den Angriff voran. Unter enger Verteidigung erzielte er 30 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists, 3 Steals und 2 blockierte Schüsse in 11 von 26 Schüssen und wurde damit zum einzigen Punktestand im Spiel. 30 Punkte für den Spieler brechen.

In einem entscheidenden Moment haben Houston Rockets den Geist der "Kleinen Stärke" wiedererlangt. Sie setzten auf Resilienz, um einen 22-7 Superangriff zu machen. James Harden, ein Houston Rockets trikot mit der Startnummer 13, schaffte es, den Houston Rockets einen 5 Punkte Vorsprung zu verschaffen. Die Golden State Warriors jagten in 37,7 Sekunden auf 2 Punkte. James Harden verpasste drei Punkte, aber Klay Thompsons Dreizeiger wurde ebenfalls erfolgreich verteidigt. Shaun Livingston foult Chris Paul für 0,5 Sekunden, Chris Paul machte zwei Freiwürfe, Stephen Curry drehte einen Dreizeiger und Houston Rockets machten es schwierig zu gewinnen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 23-05-2018 à 12h31

 Houston Rockets gewinnt den Konig des Himmels Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Bei den Western Conference Finals besiegten die Rockets Houstons Golden State Warriors 98-94 zu Hause und schrieben das Ergebnis mit 3: 2 um die Führung in der Serie zu übernehmen. Chris Paul trug basketball trikot Nr. 3 trug 20 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists, darunter 18 Punkte in der zweiten Hälfte, aber er verlor seine Oberschenkelverletzung vor dem Spiel. Nach dem Spiel wurde Chris Paul behandelt und nahm nicht an der Pressekonferenz teil. Es wird morgen sein. Akzeptiere weitere Inspektionen. James Harden hatte nur 19 Punkte, aber 6 Umsatz in der Krise, nur 5 von 21 Schüssen und 0 von 11 3-Zeiger.

In diesem Spiel ist der Houston Rockets Dual-Core-Status normal. Nr. 3 Houston Rockets trikot Chris Paul erzielte in der ersten Halbzeit 7: 1-Schüsse und erzielte in der zweiten Halbzeit 18 Punkte. James Harden machte nur 5 von 21 Schüssen. In diesem Fall zeigte Eric Gordon seine wahre Oberschenkelnatur, besonders in der 1 Minute und 21 Sekunden vor dem Ende des Spiels. Er traf einen Dreizeiger und half Houston Rockets, seinen Vorsprung auf vier Punkte auszubauen. 3,4 Sekunden vor dem Spiel, führte Houston Rockets nur 2 Punkte, Eric Gordon stiehlt und machte zwei Freiwürfe, um den Sieg zu besiegeln. Im gesamten Spiel kam Eric Gordon von der Bank und erzielte die höchsten 24 Punkte für die Houston Rockets. Die Golden State Warriors fügten nur vier Punkte hinzu.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 25-05-2018 à 15h21


|<< <<<  5   6   7   8   9  | 10 |  11   12  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 15-10-2018 à 05h51 | Note : Pas de note