Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Miami Heat unterzeichnete Justise Winslow, um die Verlängerung zu verlängern
- Rapper Drake mit Devin Booker Trikot
- Deonte Burton führte Thunder in Überstunden
- Golden State Warriors gewinnt Cleveland Cavaliers3-0
- Cleveland Cavaliers 4-3 Erledige Boston Celtics Finals
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031
<< Octobre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 James Harden 25 + 12 Houston Rockets gewinnt Utah Jazz Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Houston Rockets schlagen Utah Jazz 113-92 auf der Straße und führen 2: 1. James Harden, der das basketball trikot Nr. 13 trug, steuerte 25 Punkte und 12 Assists bei. Chris Paul hatte 15 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists. Donovan Mitchell von Utah Jazz ist ein Schlafwandler, der bei 4 von 16 Schüssen nur 10 Punkte erzielte und Phevos wegen Verletzung ausschied.

James Harden, der eine Nr. 13 Houston Rockets trikot im Spiel hatte, erzielte 25 Punkte und 12 Assists. Er hat nicht viel geschossen, aber er hat die Mannschaft mit Assists aktiviert. Gleichzeitig muss darauf hingewiesen werden, dass James Harden im gesamten Spiel nur einen Fehler gemacht hat. Unter der Führung von James Harden konnten Houston Rockets leicht gewonnen werden.

Das Heimspiel verlor im vorherigen Spiel gegen Utah Jazz, so dass Houston Rockets in diesem Spiel nur gewinnen können und nicht verlieren können. Kurz nach dem Beginn des Spiels startete Hughes eine rasende Offensive und die Houston Rockets schlugen im ersten Viertel 39-22. Nach der Halbzeit erzielte Houston Rockets mit 70-40 einen Riesenvorteil.

Das Exil Houston Rockets reparierte die drei Viertel auf 93-65. Houston Rockets blockierten das Endspiel und erzielten in mehr als fünf Minuten nur 5 Punkte. Glücklicherweise drosselten sie Utah Jazz mit seiner Abwehrkraft. Ultimate Houston Rockets besiegten Utah Jazz 113-92. Großer Score 2-1 führen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 05-05-2018 à 15h50

 Houston Rockets gewinnt Utah Jazz 4-1 in Western Conference Finals Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Houston Rockets kehrte mit einem großartigen Spiel von Chris Paul nach Hause zurück, das das basketball trikot Nr. 3 trug und Utah Jazz 112-102 mit einem Gesamtergebnis von 4-1 besiegte. Dies ist auch der Grund, warum Houston Rockets seit 2015 wieder in die Western Conference eingetreten ist. Dies ist auch das erste Mal in Chris Pauls Karriere, dass er den Fluch des Westens brach und den Boden berührte.

Heute ist es der G5 der Houston Rockets und Utah Jazz-Serie. Zuvor hatte Houston Rockets 3: 1 geführt. 3-1, für Chris Paul, der Houston Rockets trikot Nr. 3 trägt, ist das eine vertraute Figur. Er starrte diese Figur vor den Western Open an. Nur einen Schritt entfernt war es wie die größte Lücke der Welt. Vor drei Jahren sah er die "Brothers" von Houston Rockets mit einem rekordverdächtigen Drei-Zeiger-Spiel, um die Partitur zurückzuziehen und den Traum von der Western Conference, die er bald erreichen würde, niederzuschlagen.

Vielleicht ist das der Grund, warum Chris Paul heute so verzweifelt ist. Er wusste, dass in den Playoffs alles passieren konnte und nichts war eine Versicherung. Er wartete ganze 13 Jahre auf den West-Boden. Jetzt, da dieser Moment gekommen ist, wird er es nie wieder loslassen.

Das heutige Spiel nutzte Houston Rockets mit Chris Paul, um den Sieg zu holen. Chris Paul erzielte 41 Punkte, 7 Rebounds und 10 Assists und beglückwünschte Houston Rockets zum Erreichen der Western Conference Finals.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 10-05-2018 à 14h13

 Cleveland Cavaliers verliert Boston Celtics 0-2 Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In Spiel 2 der Eastern Conference Finals, gewann Boston Celtics einen 107-94 Sieg über Cleveland Cavaliers und führte das Ergebnis 2-0. Die Geschichte der Boston Celtics Mannschaft gewann einmal einen 2: 0-Vorteil in sieben der Vier-Spiele-Gewinnserie. LeBron James, im basketball trikotNr. 23, erzielte im ersten Quartal 21 Punkte. Er erzielte 42 Punkte, 10 Rebounds und 12 Assists im Spiel, aber es hat immer noch nicht geholfen. J. R. Smith hatte im vierten Quartal ein Level-1-Foul.

LeBron James Nr. 23 Cleveland Cavaliers trikot hat eine Geschichte von 40 + Triple-Doppel in den Playoffs, eine Rekord-Fünf-Treffer-Geschichte, aber es ist schwierig, das Team zu gewinnen, 40+ Triple-LeBron James, offensive und defensive Hingabe war das beste Triple-Double, das LeBron James in seiner Karriere in der Eastern Conference Finals hatte. Es übertraf Larry Bird (4), den ersten Platz, Jason Kidd. Er hatte drei Doppel-Doppel in der Eastern Conference gewonnen und wurde Dritter.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 17-05-2018 à 14h52

 Kevin Durant effiziente Golden State Warriors verliert Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Houston Rockets fegte im zweiten Spiel der 2018 NBA Playoffs Western Conference Finals weg und besiegte die Golden State Warriors mit 127 zu 105, was zu einem 1: 1-Unentschieden führte. Kevin Durant, trug ein Nr. 35 basketball trikot, erzielte 38 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 5 Umsätze, 22 in 13, 3 in 7 und 3 in 9 und 9 in Freiwürfen. Kevin Durants offensives Ende auf dem Golden State Warriors trikot Nr. 35 hat immer noch keine Lösung. Der Defensivspieler mit Blick auf Houston Rockets ist eine Dislokation. Nachdem Houston Rockets heute seine Abwehr verstärkt hatte, gab Kevin Durant seine ganze Energie in die Offensive, und die Hälfte der Abwehr war weg. 3 Rebounds, 0 Steals, 0 Blöcke. Heute sehen wir nur die Hälfte von Kevin Durant.

Die durchschnittliche Leistung der anderen Golden State Warriors-Spieler verursachte einen Verlust der Warriors. Klay Thompson: 8 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 0 Umsätze, 11 in 3 und 3 in 4 in 2. Stephen Curry: 16 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists. Draymond Green hatte 6 Punkte, 6 Rebounds und 6 Assists.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 18-05-2018 à 16h25

 Cleveland Cavaliers ist schwer in Finalen voranzukommen Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Im dritten Spiel der Eastern Conference Finals werden Cleveland Cavaliers, die nach Hause zurückkehren, Boston Celtics spielen. Die Gesamtpunktzahl ist 0-2 hinten, Druck besteht zweifellos auf der Seite der Kavaliere.

In den ersten beiden Spielen haben die Cleveland Cavaliers nicht nur verloren, sondern auch etwas verloren. Im ersten Spiel verloren Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics im 83-108. Im zweiten Spiel gingen die Cleveland Cavaliers in der ersten Hälfte in Führung, stürzten aber in der zweiten Hälfte ab und landeten 94-107. In beiden Spielen verloren Cleveland Cavaliers mit zweistelliger Differenz zum Gegner.

In der Geschichte der NBA, fielen die ersten beiden Spiele der Playoffs hinter 0-2, und jedes Mal, wenn sie zweistellig verloren, gab es insgesamt 141 mal. Das Ergebnis war ein Rückstand mit 8 Finalsiegen und 133 Niederlagen. . 8 bis 133! Dies ist die große Herausforderung, der sich die Cleveland Cavaliers im Finale stellen müssen!

Sagt Cleveland Cavaliers braucht andere Spieler zu spielen, aber in der endgültigen Analyse, wie ihr Schicksal ist, ist es wichtig, LeBron James mit Nr. 23 basketball trikot zu sehen.

In diesen zwei Tagen schlugen McGrady und Kobe Bryant vor, dass LeBron James mehr in der Post spielen könnte. Seine offensive Effizienz in der Post ist effizienter, aber James scheint nicht bereit zu sein, seine äußere Linie aufzugeben. Während der regulären Saison der Saison, Nr. 23 Cleveland Cavaliers trikot LeBron James hatte eine gute Drei-Zeiger und schoss 36,7% vom Feld. Er kehrte zu Cleveland Cavaliers 'genauester Viertelfinalsaison in vier Jahren zurück, aber in den Playoffs, seinem Drei-Zeiger-Hit. Die Rate ist jedoch deutlich zurückgegangen. Bei den bisherigen 20 Schüssen von 68 fiel die Trefferquote auf 29,4%.

Cleveland Cavaliers hatte auch einen schlechten Drei-Zeiger-Status. In der regulären Saison lag ihr 3-Punkte-Anteil bei 37,2% und rangierte auf Platz 6 der Liga. In den Playoffs fiel der 3-Punkte-Anteil von Cleveland Cavaliers jedoch auf 33,6%. Rang 13 von 16 Mannschaften.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 19-05-2018 à 15h53


|<< <<<  4   5   6   7   8  | 9 |  10   11   12  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 15-10-2018 à 05h51 | Note : Pas de note