Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Miami Heat unterzeichnete Justise Winslow, um die Verlängerung zu verlängern
- Rapper Drake mit Devin Booker Trikot
- Deonte Burton führte Thunder in Überstunden
- Golden State Warriors gewinnt Cleveland Cavaliers3-0
- Cleveland Cavaliers 4-3 Erledige Boston Celtics Finals
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031
<< Octobre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 Goldene Staat Warriors Lectra San Antonio Spurs Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In der ersten Runde der NBA Playoffs forderten die San Antonio Spurs die Golden State Warriors, und San Antonio Spurs taten sein Bestes, aber die Talent Lücke verursacht immer noch San Antonio Spurs 91-99 zu verlieren. Mit diesem Sieg haben die Golden State Warriors die San Antonio Spurs 4: 1 in der ersten Runde der Playoffs 2018 eliminiert, um sich für die zweite Runde zu qualifizieren.

Kevin Durant trug in diesem Spiel ein basketball trikot Nr. 35 und erzielte 25 Punkte, 6 Rebounds und 5 Assists. Klay Thompson erzielte 24 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists. LaMarcus Aldridge von San Antonio Spurs erzielte 30 Punkte und 12 Rebounds.

Obwohl Klay Thompson von Golden State Warriors heute seine schlechteste Leistung zeigte. Die lauwarm, aber siehe Blutsiegel Kehle, das Spiel Klay Thompson erzielte 24 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists, aber in der letzten Minute wird San Antonio Spurs auf 2 Punkte Differenz reduziert werden, Kevin Durant Nr. 35 Golden State Warriors trikot wieder erfolgreich Tod kommt . Kevin Durant traf den Ball mit einem Mittelfeldspieler und foulte dann Manu Ginóbili. Er machte zwei Freiwürfe und erhöhte die Zwei-Punkte-Lücke auf sechs Punkte und weigerte sich, San Antonio Spurs umzukehren. Hat San Antonio Spurs 4-1 erfolgreich bezwungen, um sich für die zweite Runde zu qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch an die Golden State Warriors!

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 25-04-2018 à 15h15

 Houston Rockets4-1 Eliminiere Minnesota Timberwolves Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Houston Rockets besiegte Minnesota Timberwolves 122-104 zu Hause, schlug Gegner mit einem Gesamtergebnis von 4-1 und erreichte erfolgreich das regionale Halbfinale. Als nächstes warten sie auf die Arbeit und warten auf den Gewinner zwischen Oklahoma City Thunder und Utah Jazz, um die nächste Runde der Spiele zu beginnen.

In der ersten Hälfte des Spiels spielten die Minnesota Timberwolves, die am Rande der Ausscheidung standen, sehr hart und die Trefferquote des Teams war nicht schlecht. Im Gegenteil, Houston Rockets sahen früher etwas besorgt aus. James Harden und Chris Paul, die basketball trikot Nr. 13 trugen, verloren gleichzeitig ihr Duals. In der ersten Hälfte des Spiels schossen sie 16 Schläge und trafen nur 3 Tore. Minnesota Timberwolves erzielte 10 Punkte in Führung. Zum Glück, die Rolle der Spieler zu zwingen, Houston Rockets noch die Punktzahl vor dem Ende der Hälfte 55-59. Dann war es eine Welle des dritten Quartals.

Nach dem Beginn der zweiten Halbzeit erzielte James Harden vom Houston Rockets trikot Nr. 13 drei Punkte in einem Dreizeiger, und es gab einen äußerst explosiven Durchbruch, der die Minnesota Timberwolves uneinsichtig machte. Auf Drängen von James Harden setzen andere Spieler von Houston Rockets auch Druck auf die Innen- und Außenwelt, um eine vollständige dreidimensionale Feuerkraftunterstützung zu bieten. Die Minnesota Timberwolves erzielten in einer einzigen Session nur 15 Punkte und verwandelten sich sofort von einem führenden Spieler zu einem passiven Spieler. Die Houston Rockets expandierten im letzten Quartal weiter und verloren im Vorfeld ihre Spannung. Am Ende gewann Houston Rockets das Spiel mit 122-104.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 28-04-2018 à 07h14

 Cleveland Cavaliers gewinnt Indiana Pacers im ostlichen Halbfinale Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Cleveland Cavaliers besiegte Indiana Pacers 105-101, gewann den Tie-Break und kam zum Halbfinale der Eastern Conference. Der Gegner wäre Toronto Raptors. LeBron James, der ein basketball trikot Nr. 23 trug, war so müde, dass er einen leichten Krampf an seinem Bein hatte und in den Umkleideraum zurückkehrte. Er spielte weiter im vierten Viertel und erzielte 45 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists und 4 Steals. Nach dem heutigen Spiel kamen LeBron James 'Playoff-Steals 399 Mal, überholten Scottie Pippen und ergriff die Playoff-Geschichte der NBA.

Heute gibt es zu viele Details, um zu beweisen, dass LeBron James in einem Cleveland Cavaliers trikot Nr. 23 wirklich müde ist. Es scheint, dass der heutige LeBron James wie seine 223 Karriere-Playoffs vor seiner Karriere ein Stahlmann ist.

In der zweiten Hälfte zeigte der Stahlkörper jedoch noch Rost. Im dritten Viertel, 5 Minuten und 29 Sekunden, stand LeBron James auf der Freiwurflinie und verpasste die erste Strafe. Der Rekord von 25 aufeinander folgenden Freiwürfen endete. In der letzten Minute des dritten Quartals begannen LeBron James Beine zu krampfen. Abfahrt zur Behandlung. Nach dem Match gab er bekannt, dass der Mannschaftsarzt sogar vorgeschlagen hatte, eine Infusionstherapie zu erhalten.

Im vierten Viertel auf der Bank trank LeBron James mehrere Flaschen Sportgetränke in einer Reihe, und er aß immer noch Orangen an der Seitenlinie. Athleten konnten während des Spiels sicherlich nicht leicht essen, wenn sie nicht wirklich ihre Energie auffüllen mussten. Ja, es war die Aussage von LeBron James nach dem Spiel: "Ich bin jetzt so voller Feuer ... Ich bin wirklich erschöpft, ich will nach Hause gehen ..."

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 30-04-2018 à 13h04

 LeBron James Drei Doppel Cleveland Cavaliers gewinnt Toronto Raptors Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In der Eastern Conference Semifinals, absolvierte Cleveland Cavaliers die Verlängerung und schlug Toronto Raptors mit 113-112. Die Gesamtpunktzahl war 1-0. LeBron James, der das basketball trikot Nr. 23 trug, erzielte in den Playoffs das 21. Triple-Double und steuerte 26 Punkte, 11 Rebounds und 13 Assists bei. Nach dieser Kampagne durchbrach LeBron James 2000 Karriere-Playoffs und brach 400 Steals.

Cleveland Cavaliers erzielte einen entscheidenden Auswärtssieg und einen guten Start für diese Serie. Cleveland Cavaliers spielte in nur sieben Spielen in der ersten Runde. Er war körperlich schwach und das Spiel fiel die meiste Zeit zurück. Es war 30,9 Sekunden vor Ende des letzten Quartals. Der endgültige Sieg könnte als Flucht bezeichnet werden. Das größte Kuscheln des Teams war LeBron James mit dem Cleveland Cavaliers trikot Nr. 23. Er erzielte das 21. Triple-Double in den Playoffs und half dem Team in der Endphase des Spiels umzukehren.

Die Cleveland Cavaliers haben noch viel zu tun. Sie gewinnen sehr hart. Sie verlassen sich auf die alten Spieler von Cleveland Cavaliers, um das Spiel zu gewinnen. Veteran Kyle Korver erzielt 19 Punkte und trifft den Schlüsselball in der Verlängerung. JR Smith erhält 20 Punkte. Aus der Drei-Punkte-Linie sind 5 von 6 Schüssen, Jeffrey Lynn Green erzielte 16 Punkte, um die größte Überraschung des Teams zu werden, Tristan Thompson zeigte erneut eine gute Leistung, erzielte 14 Punkte und 12 Rebounds. Die neue Hilfe des Teams ist nicht gut genug, sie müssen das Gefühl von Playoffs finden, mehr, um zum Team beizutragen.

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 02-05-2018 à 15h08

  Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Cleveland Cavaliers besiegte Toronto Raptors 128-110 und die Serie erzielte eine 2-0 Führung. LeBron James, der Nr. 23 basketball trikot trug, regierte das Spiel und erzielte 43 Punkte, 14 Vorlagen und 8 Rückprälle. Er erzielte 30 Assists und 10 Assists in den Playoffs zu 16 Spielen. Er überholte Michael Jordan in der Geschichte der Nummer 1 und Kevin Wesley Love brach aus. 31 Punkte, 11 Rebounds und 2 Assists.

Vor dem Start der Serie von Cleveland Cavaliers und Toronto Raptors, Toronto Raptors umbenannt Rookie OG Anunoby von LeBron James. LeBron James war stark und er war stark und sagte, dass er keine Angst vor LeBron James im Cleveland Cavaliers trikot Nr. 23 hätte. Doch das heutige Spiel und das erste Spiel der Serie, OG Anunoby konnte LeBron James nicht vollständig einschränken. LeBron James benutzte OG Anunoby, um OG immer wieder zu sagen, dass er nicht nur einer der stärksten Spieler der NBA, sondern auch der technischste Spieler in der NBA sei. Volle und dominante Spieler.

Für das heutige Spiel half LeBron James Kyle Korver mit einem offenen Layup in der Halbzeit und überholte Kevin Wesley Love im Korb mit einem Layup in der zweiten. Er punktete leicht durch das Innenleben und machte schwierige Jumps auf dem Perimeter. ... Egal ob es sich um einen persönlichen Angriff oder die Organisation eines Teams handelt, LeBron James ist allmächtig und demonstriert die Dominanz und den Stil der ersten Person in der Liga. Vielleicht ist das Verteidigen von LeBron James für die Eastern-Mannschaft oder das gesamte NBA-Team immer noch das größte Problem, obwohl er 33 Jahre alt ist.

Kevin Wesley Love hat heute ebenfalls sehr gut gespielt. Er spielte schließlich die All-Star-Dominanz und zeigte das Beste. Für Cleveland Cavaliers und LeBron James wollen sie nur, dass Kevin Wesley Love dieses Level hält.

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 04-05-2018 à 14h21


|<< <<<  3   4   5   6   7  | 8 |  9   10   11   12  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 15-10-2018 à 05h51 | Note : Pas de note