Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Ginobili wird der neunte Spieler in den Spurs, um sein Trikot zurückzuziehen
- Weihnachtsgeschenk für Kinder
- Miami Heat unterzeichnete Justise Winslow, um die Verlängerung zu verlängern
- Rapper Drake mit Devin Booker Trikot
- Deonte Burton führte Thunder in Überstunden
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
<< Décembre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 Kevin Durant32 + 6 + 6Golden State Warriors gewinnt San Antonio Spurs Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Golden State Warriors gewann das zweite Spiel der ersten Runde der Playoffs mit San Antonio Spurs. Mit dem Ausbruch der zweiten Halbzeit besiegten die Golden State Warriors die Gegner 116-101 und schrieben das Ergebnis mit 2: 0 um.

In diesem Spiel trugen die Golden State Warriors Kevin Durant in einem basketball trikot Nr. 35. Erneut übernahm er am offensiven Ende die Führung. Im schwierigsten Moment in der ersten Hälfte des Teams verließ sich Kevin Durant auf die persönliche Offensive, um das Team und seinen Gegner in die Patsche zu führen. Im dritten Quartal fühlten sich die Golden State Warriors wärmer. Als San Antonio Spurs einen Gegenangriff machte, nahm Kevin Durant erneut einen Dreier und stabilisierte den gesamten Verein. Kevin Durant, der ein Golden State Warriors trikot Nr. 35 trug, erzielte 32 Punkte. Kevin Durants Saison Nach einer Gesamtpunktzahl von 3104 Punkten in der Nachsaison Karriere, stieg auf den 22. in der Geschichte der Playoffs. Darüber hinaus machte Kevin Durant auch 788 Freiwurfversuche in den Playoffs und stieg auf 17. in der Geschichte.

Neben Kevin Durant spielte Klay Thompson ebenso gut. Klay Thompson fühlte sich in der zweiten Hälfte heiß. Es gelang ihm, die San Antonio Spurs defensiv zu knacken. Im Spiel erzielte Klay Thompson 31 Punkte auf 8-für-8-Drei-Zeiger und seine Leistung war unangreifbar.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 17-04-2018 à 14h45

 Anthony Davis 22 + 13 New Orleans Pelikane gewinnt Portland Trail Blazers Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In der ersten Runde der Western Conference Playoffs heute, die New Orleans Pelikane weg vom Feld setzte die Dynamik des vorherigen Gewinns und nahm die meiste Zeit die Oberhand. Schließlich New Orleans Pelicans111-102 Portland Trail Blazers, New Orleans Pelikane, erzielte eine 2-0 Führung in der Serie. Anthony Davis, der im Spiel Nr. 23 basketball trikot trug, trug 22 Punkte und 13 Rebounds bei. Rajon Rondo erzielte 16 Punkte, 9 Assists und 10 Rebounds. Jrue Holiday steuerte 33 Punkte und 9 Assists bei. Nikola Mirotic erzielte 17 Punkte und 8 Rebounds.

Als Star der New Orleans Pelicans hat Anthony Davis im New Orleans Pelicans trikot Nr. 23 nur acht Minuten Pause. Der Einfluss von Anthony Davis auf das Spiel ist offensichtlich: New Orleans Pelikane ist häufig, wenn Anthony Davis nicht auf dem Platz ist. Offensive Rebounds wurden von Gegnern ergriffen, und die Portland Trail Blazers machten mutigere Pausen. Als Anthony Davis auf dem Platz war, musste Anthony Davis nicht nur die offensiven und defensiven Aufgaben des Teams übernehmen, sondern musste auch häufig gegen andere Spieler spielen. Das Niveau der Konfrontation in den Playoffs ist viel höher als das der regulären Saison. Anthony Davis ist der "Point of Care" für die Portland Trail Blazers. Anthony Davis enttäuschte uns jedoch heute nicht mit der Kraft, den New Orleans Pelicans beim Gewinn der Portland Trail Blazers zu helfen.

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 18-04-2018 à 15h06

 LeBron James war die erste Person in fast 35 Jahren Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

In der ersten Runde der NBA-Playoffs, schlagen Cleveland Cavaliers Indiana Pacers, bringt die Gesamtpunktzahl auf 1-1. LeBron James trug Nr. 23 basketball trikot hatte 46 Punkte, 12 Rebounds und 5 Assists. Das war LeBron James. In den Playoffs erzielte er zum 10. Mal mindestens 40 Punkte, 10 Rebounds und 5 Assists. Er belegte den ersten Platz in den letzten 35 Jahren. Niemand außer LeBron James kann 5 Mal überschreiten. Michael Jordan und Shaquille O'Neal jeweils. Spiele 40 + 10 + 5 viermal in den Playoffs.

Dies ist das 20. Mal, dass LeBron James '23. Cleveland Cavaliers trikot-Playoff-Karriere mindestens 40 Punkte erzielt, Jerry Alan West gefesselt und in den Playoffs 40+ den zweiten Platz belegt hat, nur hinter Michael Jordan (38 Mal).

LeBron James feuerte im ersten Viertel, LeBron James erzielte sechs Minuten vor dem Spiel 16 Punkte und LeBron James war der einzige Spieler in den letzten 20 Jahren, der 16 Punkte in den ersten 6 Minuten des ersten Viertels der Playoffs erzielte. .

LeBron James erzielte zur Halbzeit 29 Punkte. Dies ist das achte Karriere-Playoff von LeBron James mit mindestens 25 Punkten zur Halbzeit. Er ist der 25. meistgespielte Spieler in den letzten 20 Jahren, Allen Iverson und Tim Duncan. In den Playoffs erzielte er in vier Spielen mindestens 25 Punkte.

LeBron James holte 12 Rebounds in diesem Spiel, von denen 11 defensive Rebounds waren. LeBron James hatte 1605 defensive Rebounds in den Playoffs, was ihn zum dritten defensiven Rebounder in der Geschichte der Playoffs macht. Die ersten zwei Spieler in der 1600-Marke waren Tim Duncan (2081) und Shaquille O'Neal (1642).

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 19-04-2018 à 14h33

 Anthony Davis 28 + 11 New Orleans Pelikane gewinnt Portland Trail Blazers Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

New Orleans Pelicans, eine 2: 0-Führung in der Serie, kehrte nach Hause zu den Portland Trail Blazers. Nikola Mirotic erzielte 30 Punkte und 8 Rebounds und half den New Orleans Pelicans, die Portland Trail Blazers 119-102 mit 3: 0 zu schlagen. Anthony Davis, der das basketball trikot Nr. 23 trug, trug 28 Punkte, 11 Rebounds und 2 Blöcke bei. Rajon Rondo hatte 16 Punkte und 11 Assists.

Wir tragen oft New Orleans Pelicans New Orleans Pelicans trikot jubeln auf dem Platz, Jubel für Anthony Davis, und hoffen, dass New Orleans Pelicans wird weiter in den Playoffs von Anthony Davis geführt.

New Orleans Pelicans erzielte mit "unten", nicht weit von der zweiten Runde des Aufstiegs eine 3: 0-Führung. Auch die heimischen Fans haben höhere Erwartungen an die New Orleans Pelicans. Im Halbfinale werden ihre Gegner die Gewinner von San Antonio Spurs und Golden State Warriors sein.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 20-04-2018 à 14h25

 Cleveland Cavaliers gewinnt viele Meilensteine mit Indiana Pacers und LeBron James Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Cleveland Cavaliers forderte Indiana Pacers weg. Sie führten einmal das Spiel mit 16 Punkten, aber sie wurden von Indiana Pacers herausgefordert. Sie haben sich schließlich für entscheidende Momente auf Kyle Korver und LeBron James verlassen. Cleveland Cavaliers schlug Indiana Pacers 104-100, um die Gesamtnote auf 2-2 zu binden. .

LeBron James, der basketball trikot Nr. 23 trug, hatte 32 Punkte, 13 Rebounds, 7 Assists und 2 geblockte Schüsse. Dies war LeBron James '100. Mal in der Playoff-Karriere. Er erzielte mindestens 30 Punkte und traf Michael Jordan (in 109 Spielen). Werden Sie der einzige Spieler in der Geschichte der beiden Playoffs, 100 Spiele 30+ zu brechen.

LeBron James durchbrach die 1500-Marke in Freiwürfen. LeBron James, der das Cleveland Cavaliers trikot Nr. 23 trug, hatte einen Freiwurf von 8 Freiwürfen. Er hatte insgesamt 1.500 Freiwürfe in seiner Karriere und wurde der erste NBA-Geschichte Nachsaison Freiwürfe, um 1500 zu treffen. Der Spieler der Marke.

LeBron James spielte in der Nachsaison über Kobe Bryant. Dies war LeBron James 221. Karriere-Playoff. Er übertraf Kobe und genoss den sechsten aufeinanderfolgenden Rekord in den Playoffs. Derek Fisher war die Top fünf Spieler (259 Spiele). Tim Duncan (251), Robert Horry (244) und Kareem Abdul-Jabbar (237).

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 24-04-2018 à 14h48


|<< <<<  2   3   4   5   6  | 7 |  8   9   10   11   12  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 31-10-2018 à 07h29 | Note : Pas de note