Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

FANSARTIKETSS

Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. Drei Kronen zu wenig, mindestens vier Kronen, tatsächlich dreimal verloren. Ich war das erste Mal, dass ich den alten Mann nicht erlebte, um die dritten kosmischen Krieger zu finden.
Aber 11-jährige Verlierer Dallas Mavericks, 15 Jahre lang Division Golden State Warriors. Wirklich kein Mitleid mehr, ach, sollte nicht nur drei Kronen haben. James basketball trikot  23, ein Wimpernschlag 33 Jahre alt, war in der letzten Phase seiner Karriere als Kobe stark, nach dem Alter von 33 auch Ernteausfall. James ist derzeit kein nennenswerter Rückgang, aber die Entstehung von jungen Liga-Spielern, gibt es Golden State Warriors dieses super Team,
Lassen Sie Cleveland Cavaliers trikot 23 James das Streben nach Herausforderungen ehren Als Fan seiner 10 Jahre, ich hoffe, er nahm wieder eine Meisterschaft ein FMVP, fest in der Geschichte Sekunde.
16 Jahre zu gewinnen Ich habe Zufriedenheit, der Champion dieses Jahres hat wirklich hart gewonnen! Aber es gibt Internetnutzer sagte, dass nur 16 Jahre, immer noch nicht zufrieden, 73 Siege ohne Durant, Willst du Durant, wo die Golden State Warriors einmal zu schlagen, und endlich etwas großes Geschäft zu tun?
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- Die Rage war, meine besten Wünsche zu teilen, oder Golden State Warriors ist nicht so schrecklich. D

5 DERNIERS ARTICLES
- Goldene Staat Warriors Lectra San Antonio Spurs
- Cleveland Cavaliers gewinnt viele Meilensteine mit Indiana Pacers und LeBron James
- Anthony Davis 28 + 11 New Orleans Pelikane gewinnt Portland Trail Blazers
- LeBron James war die erste Person in fast 35 Jahren
- Anthony Davis 22 + 13 New Orleans Pelikane gewinnt Portland Trail Blazers
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30
<< Avril >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter fansartiketss à vos favoris
 Russell Westbrook 101 Triple-Doppel hilft Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Heute nahm Los Angeles Clippers die Herausforderung nach Oklahoma City Thunder. Schließlich schlug Oklahoma City Thunder die Los Angeles Clippers 121-113, gewann eine 5-Spiele-Siegesserie und festigte den 4. Platz im Westen. Die Los Angeles Clippers verloren 2 Straight und fielen auf den 10. Platz im Westen. Russell Westbrook, der das basketball trikot Nr. 0 trug, spielte erneut drei Doppel, bekam 16 Punkte, 11 Assists und 10 Rebounds, was sein viertes, gerades Triple-Double und 101 Double-Double ist. Russell Westbrook, ein Oklahoma City Thunder Spieler mit 0 Oklahoma City Thunder trikot im 2010 Triple-Double, bereicherte erneut seine Ehre. Er war auch unendlich nah an seiner Karriere als erste Saisonhilfe. In den letzten zwei Jahren hat Russell Westbrook eine Menge Kontroversen bei der Wiedergabe historischer Daten auf sich gezogen. Er hat gemittelt Triple-Doppel und historische Daten von 42 Triple-Doubles in einer einzigen Saison. Er gewann die Saison 2016/17. Der MVP, der Russell Westbrook Ruhm brachte, machte ihn fraglich. Ich unterstütze ihn immer als Russell Westbrook Fan. Wir unterstützen ihn unabhängig davon, welche Art von Daten Russell Westbrook gespielt hat. Ich freue mich auch darauf, dass Russell Westbrook bessere Daten spielen kann, um seine Fans glücklich zu machen und Russell Westbrook immer zu unterstützen!

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 18-03-2018 à 07h45

 Dwyane Wade hilft LeBron James Keep East Third Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Es war nicht einfach Washington Wizards Zwei-Spiel-Siegesserie, verlor Cleveland Cavaliers gegen Los Angeles Clippers ist der Sprint des Ostens im dritten Miami Miami aus dem Ruder, Miami Heat 129: 102 Sieg über Washington Wizards heute sitzen Siebter in den Osten , Miami Heat Team 8 Menschen im zweistelligen Bereich erzielte 59%. Dwyane Wade Nr. 3 basketball trikotspielten heute 14 Minuten und erhielten 8 Punkte, +1 Plate und +1 Assists. Dann waren sie verletzt und haben das Spiel verlassen. Glücklicherweise war nur eine leichte Achillessehnenverletzung kein Hindernis. Wir hoffen aufrichtig, dass Dwyane Wade nicht verletzt wird. Ich trage sehr gerne Dwyane Wades Miami Heat trikot Nr. 3, um ihn spielen zu sehen.

Das Washington Wizards Team spürt den kältesten Startwert. Bill 14 Punkte +3 Boards Bank Meeks fühlt sich gut 7 von 7 Schüssen, erzielte 23 Punkte + 4 Boards.

Vor einem Monat lag der Washington Wizards Rekord nur 0,5 Mal hinter den Cleveland Cavaliers und seit mehr als einem Monat seit den Washington Wizards lag der Cleveland Cavalier Status immer zwischen 0,5 und 1,5. Washington Wizards spielten Basketball. Die heißen Cleveland Cavaliers läuteten auch die Flitterwochen nach dem Deal ein. Der Zeitplan der Washington Wizards war schwierig, die Zwei-Spiele-Pechsträhne des starken Teams zu konfrontieren, und die Cleveland Cavaliers verstummten nicht. Wie man Washington Wizards spielt, holt nicht mit Cleveland Cavaliers ein.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 18-03-2018 à 07h53

 LaMarcus Aldridge 19 Punkte San Antonio Spurs schlagt Golden State Warriors Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

San Antonio Spurs stieg gegen Golden State Warriors auf den fünften Platz im Westen. Beide Teams im Spiel erlitten Verletzungen und die ersten drei Viertel waren untrennbar miteinander verbunden. Schließlich gewann San Antonio Spurs das Match mit dem einzigen Vollzeit-All-Star LaMarcus Aldridge im Endausbruch.

In der ersten Halbzeit kamen und gingen die beiden Teams und die Golden State Warriors, die die Verletzung der Big Three erlitten hatten, verloren einen weiteren Spieler. Draymond Green verletzte versehentlich das Cover und musste früh gehen. LaMarcus Aldridge vom San Antonio Spurs Nr. 12 basketball trikot erzielte 14 Punkte auf 9 von 9 Schüssen und half San Antonio Spurs, das Spiel mit 8 Punkten zu führen.

Die Golden State Warriors, die in der zweiten Halbzeit den einzigen Starspieler verloren hatten, gaben nicht auf. Stattdessen starteten sie das All-People-Modell. Im dritten Viertel spielten sie einmal ein 13-4 Offensivspiel. Am Ende des Festivals übernahmen die Golden State Warriors mit 62-61.

Doch im letzten Viertel stand LaMarcus Aldridge, der ein San Antonio Spurs trikot mit der Nummer 12 trug, endlich auf und zeigte seine Dominanz als Allstar-Stürmer. Er verließ sich auf einen Mittelstreckenspringer mit der Fähigkeit, das Haus zu bewachen. Er erzielte 11 Punkte und führte die Mannschaft auf 20-4. Er führte das Ergebnis sofort zu zweistelligen Zahlen. Im letzten Viertel erzielte LaMarcus Aldridge 19 Punkte und 6 Rebounds auf 7 für 10 Schießen. Der Plus-Minus-Wert war so hoch wie +15, was das Spiel für San Antonio Spurs bestimmt.

In der LaMarcus Aldridge22, 13 Punkte erzielte 33 Punkte und 12 Rebounds, führte das Team zu einer Vier-Spiel-Siegesserie, und weiterhin stetig in der zunehmend heftigen Playoff-Wettbewerb. Obwohl sein Charakter zurückhaltend war, obwohl nicht gut begründet, bewies LaMarcus Aldridge mit praktischen Handlungen, dass er sich das Wort "Führer" auf seinen Schultern leisten konnte.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 22-03-2018 à 10h58

 Der funfte Anthony Davis im Westen hat hart gearbeitet Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Vor zwei Jahren war er es leid, einen zu leeren, vor einem Jahr hat er die beiden leeren Stücke zu Paaren geschnitten. Im gestrigen Spiel, mit Anthony Davis spielen New Orleans Pelikane, um die Los Angeles Lakers, vier aufeinanderfolgende Siege in drei aufeinanderfolgenden Tagen und drei Spiele, nach Hause, um alle New Orleans Pelicans Sieg oder Geschichte zum ersten Mal in 39 Jahren zurück zu gewinnen.

Werfen Sie einen Blick auf die letzten 20 Spiele New Orleans Pelicans gewann nur 15 Spiele in 5 Spielen. Und vor zwei Monaten war die New Orleans Pelicans immer noch unter den ersten Acht der Western Conference. Jetzt ist es vom Lotto bis zum fünften Playoff im Westen gesichert. Nach der DeMarcus Cousins ​​Saisonrückerstattung wurde New Orleans Pelicans nicht begünstigt. Nr. 23 basketball trikot Anthony Davis führte das Team, New Orleans Pelicans fiel nicht aus den Playoffs ist gezwungen, den letzten Zug zu fangen.

Allerdings wird der widerwillige Anthony Davis nicht so leicht nachgeben. Der Anthony Davis, ein schwieriges Rennen in den 6 Tagen und 5 Rennen, kann als perfekt bezeichnet werden!

In 5 Spielen trug Anthony Davis mit einem New Orleans Pelicans trikot Nr. 23 durchschnittlich 31,6 Punkte, +10,8 Rebounds, 2,2 blockierte Schüsse und 62,9% Schießen. Mit plus oder minus 42 Punkten hatte Anthony Davis keine Verletzung. Erschreckend. Außerdem, nach der Verletzung von DeMarcus Cousins, hat das Team nicht nur nicht aufgegeben, aber es war wie ermutigt. Jrue Holiday, der vor einer halben Saison in den Müllvertrag der Saison eingesprungen war, hat in letzter Zeit sehr gut gespielt.

Rajon Rondo konnte sich nicht nur für ein Triple-Double qualifizieren, er erzielte gestern auch den Erretter in einem entscheidenden Moment. Rajon Rondo spielte in dieser Saison 30 Minuten oder mehr. New Orleans Pelicans gewann 17 Siege und 4 Niederlagen.

Fünf Siege in sechs Spielen und fünfter Anthony Davis im Westen! Wir glauben an Ihre Fähigkeit, New Orleans Pelicans zu führen, um weiter zu gehen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 24-03-2018 à 14h38

 Houston Rockets gewinnt New Orleans Pelikane Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Houston Rockets besiegten New Orleans Pelicans 114-91 zu Hause, gewannen acht Mal und gewannen die 59. Saison. Als Ergebnis überholten Houston Rockets die Houston Rockets, einen 58-24 Rekord in der Saison 1993/94, um den besten Rekord in der Geschichte des Teams zu schaffen. James Harden, Houstons Nr.13 basketball trikot, erzielte 27 Punkte, 6 Rebounds und 8 Assists im Spiel. Er erzielte insgesamt 2013 Punkte in der Saison und wurde damit der erste Spieler in der Liga, der die 2000er Marke in dieser Saison durchbrach.

In der ersten Halbzeit erzielte James Harden von Houston Rockets 'Nr. 13 Houston Rockets trikot 18 Punkte, 5 Rebounds und 6 Assists. Dies machte James Harden in der Saison 2000 Punkte und wurde der erste Spieler in dieser Saison.

Die Abwesenheit von Chris Paul hatte keinen Einfluss auf den Status von Houston Rockets. Die Houston Rockets erreichten bald einen großen Vorsprung und gaben damit frühzeitig den Ton für den Sieg. Am Ende der ersten Hälfte spielte James Harden ein extrem atemberaubendes Spiel. Er erzielte 18 Punkte, 5 Rebounds und 6 Assists zur Halbzeit, was auch seinen Rekord für die Saison brach.

Vor Beginn des Spiels hatte James Harden in dieser Saison insgesamt eine persönliche Punktzahl von 1984, was bedeutete, dass er nur 16 Punkte erzielte, um eine 2.000-Punkte-Leistung in einer einzigen Saison zu erreichen. Im Kampf mit den New Orleans Pelicans erreichte James Harden in der ersten Hälfte nur 18 Punkte und erreichte diese Leistung. James Harden ist auch der erste Spieler in der NBA in dieser Saison, um die erste Saison mit 2.000 Punkten zu erreichen.

Neben James Harden, Eric Gordon 19 Punkte, Clint Capela 18 Punkte und 16 Rebounds, Ryan Anderson 16 Punkte, Gerald Green 14 Punkte. In den New Orleans Pelicans erzielte Anthony Davis 25 Punkte und 8 Rebounds, Cheick Diallo hatte 15 Punkte und 9 Rebounds, Darius Miller hatte 11 Punkte und Jrue Holiday hatte 10 Punkte.

 

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 25-03-2018 à 08h58


|<< <<<  1   2  | 3 |  4   5   6   7   8  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.


Diffuseur
Acheter un diffuseur d'huiles essentielles

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 15-11-2017 à 10h46 | Mis à jour le 25-04-2018 à 15h15 | Note : Pas de note